WeCanHelp

Bei jeder Zahlung ohne Mehrkosten Gutes tun

Mit jeder Zahlung mit der WeCanHelp mastercard bei weltweit über 44 Millionen Akzeptanzstellen wird der hessenstiftung – familie hat zukunft ein kleiner Betrag des Rechnungsbetrages ohne Mehrkosten gutgeschrieben. Die WeCanHelp mastercard wird von der Advanzia Bank herausgegeben und ist dauerhaft gebührenfrei.

Hebeleffekt über Zahlungsdienstleister

Die WeCanHelp mastercard lässt sich auch bei anderen Zahlungsdienstleistern wie PayPal, Google Pay, Amazon Pay usw. als Zahlungsmittel hinterlegen. So erfolgt auch eine Gutschrift, wenn man über diese Dienstleistern bezahlt.

Versicherungen inklusive

Auch Reiseversicherungen sind enthalten, wenn die Reise mit der WeCanHelp mastercard bezahlt wird. Weitere Informationen im nebenstehenden Link.

Wieviel erhält die Hessenstiftung?

Die reguläre Vergütung bei Zahlungen mit der WeCanHelp mastercard beträgt regelhaft 0,225% des Kartenumsatzes. Bis Ende des Jahres erhöht WeCanHelp den Anteil auf 0,5% mit einer Gesamtsumme von maximal 10.000 €. Die Berechnung des statistischen Bundesamtes auf Grundlage der 0,225% zeigt: Ein Haushalt mit Kindern kann ohne größere Anstrengungen pro Jahr 50 Euro zusammenbringen. Beim Durchschnittshaushalt nach statistischem Bundesamt sind es 35 Euro pro Jahr für die Hessenstiftung - ohne Mehrkosten!

Mastercard.JPG

WeCanHelp Flyer